Fragen? Rufen Sie Marieke an! +49(0)211 5457 1337
Einzigartiges Sardinien erleben

Gesucht: Reisebüromitarbeiter/in Deutsch / Niederländisch

Vacature

Stellenausschreibung 05.09.2018:
Mitarbeiter/in Deutsch / Niederländisch

Wir suchen eine(n) enthusiastische(n) Mitarbeiter/in (m/w), die/der unser Team verstärkt. Wenn Du Deutsch (vorzugsweise Muttersprachler) und Niederländisch exzellent beherrschst, sowohl in Wort als auch in Schrift, dann ist diese Stelle in unserem spezialisierten Reisebüro vielleicht eine tolle Herausforderung für Dich!

Über uns:
Sardinia4all organisiert Urlaube auf Sardinien. Natürlich können Sie einen "normalen" Urlaub buchen, aber wir konzentrieren uns hauptsächlich auf die Individualisierung, damit ein Urlaub auch noch in den Wochen und Monaten nach der Reise ein Lächeln auf das Gesicht zaubert. Als Online-Reisebüro schätzen wir auch den persönlichen Kontakt mit den Kunden. Dies kann per Mail, aber auch per Chat oder per Telefon erfolgen. Wir vermitteln auch Mietwagen und Ausflüge auf der Insel und wir stellen maßgeschneiderte Rundreisen zusammen. Kurz gesagt, wir organisieren eigentlich alles was mit Urlaub und Sardinien hat zu tun!


Über Dich:
Wir suchen einen motivierten Kollegen für unser Büro in Voorschoten. Beherrscht Du die deutsche Sprache und Niederländisch hervorragend in Wort und Schrift. Neben einem MBO- oder HBO-Abschluss (abgeschlossene Berufsausbildung) und einer kundenorientierten Einstellung verfügst Du über gute Kommunikations- und Computerkenntnisse. Bist Du auch in der Lage selbstständig und im Team gründlich zu arbeiten. Vielleicht hast Du sogar bereits Erfahrungen in der Reisebranche gesammelt oder bist einfach nur in Italien verliebt - das würde uns freuen!

Worauf kannst Du Dich freuen?
Ein abwechslungsreicher Job (mindestens 32 Stunden) bei einem kleinen und ehrgeizigen Unternehmen, das Dir die Möglichkeit bietet, Dich weiterzuentwickeln, und wo Du dazu beitragen kannst, unseren Erfolg weiter auszubauen. Einige der täglichen Tätigkeiten sind:
• Du bist Ansprechpartner für Kunden vor, während und nach der Buchung, telefonisch als auch per Chat und E-Mail
• Du gibst Reisehinweise anhand der Wünschen des Kunden
• Du bearbeitest Urlaubsanfragen, erstellst Angebote und verschickst maßgeschneiderte Reisevorschläge
• Du führst Buchungen durch, kümmerst Dich um die Reisedokumente und stellst sicher, dass die administrative Seite einer Reservierung ordnungsgemäß bearbeitet wird
• Du hilfst bei der Entwicklung der deutschen Website, kümmerst Dich um den richtigen Inhalt, schreibst Blogs usw.

Was bieten wir Dir?
• Gehalt nach Tarif des CAO für die Reisebranche
• Ein ehrgeiziges junges und dynamisches Team
• Gute Weiterbildungsmöglichkeiten und persönliche Betreuung
• Ein Jahr Vertrag mit anschließender Möglichkeit auf einen unbefristeten Vertrag

Bist Du diese(r) begeisterterte und fliessend deutsch-niederländisch sprechende Kollegin oder Kollege?
Dann reagiere schnell und sende uns Deine Bewerbung mit Lebenslauf an administratie@sardinia4all.com.

Wir erstellen Ihren Urlaub auf Sardinien nach Maß!