Fragen? Rufen Sie Marieke an! +49(0)211 5457 1337 oder
Einzigartiges Sardinien erleben

1. Buchungsanfrage
Mit Sardinia4all können Sie einfach und Schritt für Schritt Ihren Urlaub online buchen. Sie können durch unsere breite Auswahl durchstöbern und sich für ein oder mehrere Angebot entscheiden. Wir akzeptieren Ihre Buchungsanfrage unverbindlich und senden Ihnen ein Angebot innerhalb 1 Werktages. Wenn Sie uns eine Bestätigung für die Buchung geben, werden wir die gewünschten Unterkünfte und/oder andere gewünschte Reiseangebote endgültig buchen. Alle auf der Website veröffentlichten Reisen fallen unter die SGR Garantie.

2. Empfangsbestätigung
Für Ihre Online-Anfrage erhalten Sie sofort eine Empfangsbestätigung. Diese automatische Nachricht bestätigt, dass Ihre Anfrage bei uns eingegangen ist, jedoch ist dies noch nicht die endgültige Bestätigung Ihrer Buchung.

3. Präferenzen
a. Wenn Sie während Ihrer Buchung einen Wunsch oder eine Präferenz angeben, informiert Sardinia4all den lokalen Anbieter darüber. Sardinia4all kann Ihre Präferenz(en) nicht 100% garantieren. Dies liegt in den Händen des lokalen Dienstleister.
b. Im Falle Mietwagen-Buchung: Das angebotenen Fahrzeug ist eine Kategorie-Angabe. Sie können nur die entsprechende Kategorie buchen und erhalten entweder das angezeigte Modell oder eine gleichwertige Auto. Eine Präferenz ist nicht möglich.

4. Endgültige Buchungsbestätigung
Wenn Sie sich entschieden haben, die Unterkunft oder Rundreise mit Sardinia4all zu buchen, erhalten Sie die Buchungsbestätigung, Belege und Rechnung per Email. Selbstverständlich können wir Ihnen die Dokumenten auch per Post schicken*, wenn Sie über keine E-mailadresse verfügen. In diesem Fall wird eine Bearbeitungsgebühren von € 20 pro Buchung in Rechnung gestellt.
*Das Mitsenden von dem Reiseführer mit Reisetipps ist leider nicht möglich.

5. Ihr persönlicher Bereich "Mein Sardinien"
Wir legen für jeden Kunden einen persönlichen Bereich auf Sardina4all.de an. Sie erhalten hierfür ein Passwort. Hier haben Sie Zugriff auf Ihre Adressdaten, Buchungsdaten und Reisedokumente und auch die Rechnung und Ihre Zahlungen überprüfen. Sie können hier aber auch Fotos hochladen und Ihre Reise anhand unserer weiterführenden Infos noch besser planen. Obwohl wir uns bemühen, Ihre Unterlagen mit größter Sorgfalt zu erstellen, können Fehler entstanden sein, für die Sardinia4all nicht haftbar gemacht werden kann. Vom Inhalt Ihres persönlichen Bereich können keine weitergehenden Rechte abgeleitet werden. Hier können Ihren persönlichen Bereich einsehen.

6. Reise- und Stornoversicherung
Bei der Vorbereitung Ihres Urlaubs sollte eine gute Reise- und Stornoversicherung nicht fehlen. Wir empfehlen sich an Ihren Versicherungsmakler zu wenden.

7. Bewertungen
Nach Ihrer Rückkehr erhalten Sie einen kurzen Fragebogen. Sardinia4all legt viel Wert darauf Ihre Bewertungen für die Unterkünfte und/oder einen kurzen Reisebericht zu erhalten. Ihre Bewertungen helfen, gerne auch anonym, den Service von Sardinia4all zu optimieren.


Buchungsbedingungen

Wir versuchen unser Bestes, um Ihre Erwartungen bezüglich Ihrer Reise und der Unterkünfte so gut wie möglich zu erfüllen, damit Sie einen unbeschwerten Urlaub genießen können. Bevor Sie Ihre Buchung bestätigen, bitten wir Sie, die Reiseinformationen auf unserer Website sowie auch unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen sorgfältig zu lesen.

1 Preise & Konditionen
a. Die Preise auf Sardinia4all.de für Hotels, Agritourismo, Campingplätze und B&B's sind immer pro Person per Nacht. Die Preise für Ferienhäuser und -apartments gelten pro Nacht oder Woche, ebenso bei Wohnwagen und Mietwägen. Die entsprechenden Konditionen sind unter der Preistabelle aufgeführt.
b. Auf Sardinia4all stehen die offiziellen Preise online. Je nach Angebot und Nachfrage (Last-Minute) können spezielle Angebote gelten. Ein weiterer Vorteil bei Buchung über uns ist, die SGR-Garantie, die der lokalen Anbieter nicht anbietet. Hiermit können Sie sicherzustellen, dass das Geld, das Sie für Ihre Urlaub vorausbezahlt haben, auch verfügbar ist, wenn z.B. ein Anbieter eines Ihrer Reisearrangements insolvent geht.
c. Anfallende zusätzliche Kosten sind auf unserer Website und in Ihrem persönlichen Reiseplan aufgeführt. Diese Zuschläge sind vor Ort zu bezahlen. Für viele Ferienhäuser, Villen und Apartments ist eine Kaution erforderlich, die Ihnen zurückerstattet wird, wenn die Unterkunft in einem zufriedenstellenden Zustand ist. Dies ist bitte mit dem Anbieter vor Ort zu regeln. Sardinia4all ist in keiner Weise dafür haftbar.
d. Je nach Lage und Art der Unterkunft variiert die Kurtaxe in Sardinien. Sie müssen diese Zuschläge vor Ort bezahlen.
e. Sardinia4all berechnet pro Buchung eine Buchungsgebühr von € 24,90. Bei mehreren Online-Anfragen werden wir Ihre Anfragen zu einer Buchung zusammenfassen, für die die Reservierungsgebühr nur einmal berechnet wird.

2. Zahlung
Zusammen mit der Bestätigung Ihrer Buchung senden wir Ihnen die Preisübersicht für Ihren Urlaub und die Rechnung zu. Wir bitten Sie, die Zahlung per Banküberweisung zu begleichen. Wir akzeptieren keine Kreditkartenzahlung. Alle Zahlungen werden in Ihrem Mein Sardinien-Account angezeigt.

Sofern nicht anders angegeben, verwendet Sardinia4all die folgenden Zahlungsbedingungen:
a. Anzahlung
Wir verlangen eine Anzahlung von 30% des Gesamtbetrages bei Bestätigung Ihrer Reservierung.
b. Der Restbetrag
Die restlichen 70% sind 6 Wochen vor Ihrer Ankunft fällig.
c. Zahlung einer Last-Minute-Buchung
Bei einer Abreise innerhalb von 6 Wochen ist die vollständige Bezahlung erforderlich.
d. Späte oder verpasste Zahlungen
Im Falle einer verpassten oder verspäteten Zahlung der Rechnung sendet Sardinia4all Ihnen eine Zahlungserinnerung, in der der Kunde aufgefordert wird, den offenen Betrag sofort zu begleichen. Wenn die Zahlung nicht geleistet wird, wird Sardinia4all die Buchung am Tag des Verzuges stornieren, wofür eine Stornogebühr berechnet wird (siehe Paragraph 4).

3. Ändern einer Buchung
Wenn Sie einen Änderungswunsch für Ihren Aufenthalt haben (z. B. Reisende hinzufügen oder wechseln*, Exkursionen, Namensänderungen registrieren, Daten ändern usw.), berechnet Sardinia4all hierfür eine Bearbeitungsgebühr von € 25. Änderungen können bis zu 3 Wochen vor Ihrer Abreise vorgenommen werden.
Wenn Sie einen zusätzlichen Mietwagen buchen möchten, werden keine zusätzlichen Gebühren berechnet.
* Sollte ein Mitglied Ihrer Reisegruppe nicht mit Ihnen reisen können, ist es möglich, den Reisenden durch einen anderen Teilnehmer zu ersetzen (Hinweis: Dies ist nur möglich, wenn dies rechtzeitig beantragt wird). Eine Verwaltungsgebühr wird erhoben.

4. Buchungsstornierung
Wenn Sie Ihre Buchung ganz oder teilweise stornieren, werden Stornierungsgebühren berechnet. Eine Stornierung ist erst wirksam, wenn wir eine schriftliche Bestätigung der Stornierung per E-Mail (an info@sardinia4all.com) erhalten haben. Stornierungen außerhalb der Bürozeiten werden am darauffolgenden Werktag angenommen. Einige Unterkünfte können andere Stornierungsrichtlinien haben als die unten aufgeführten Standard-Stornierungsbedingungen von Sardinia4all. Abweichende Stornierungsbedingungen werden in Ihrem persönlichen Reiseplan und in Ihrer Buchungsbestätigung erwähnt.

Die Stornierungsbedingungen von Sardinia4all basieren auf der Anzahl der Tage vor der Abreise. Im Falle einer Stornierung von Unterkünften und Mietwagens** gilt folgendes:

• Bis zu 43 Tage vor Abreise: 30% der Gesamtsumme
• 42 - 30 Tage vor Abreise: 35% der Gesamtsumme
• 29 - 21 Tage vor Abreise: 40% der Gesamtsumme
• 20 - 8 Tage vor Abreise: 50% der Gesamtsumme
• Ab 7 Tage vor Abreise: 95% der Gesamtsumme
• Bei Nichterscheinen oder bei vorzeitiger Abreise: 100% der Gesamtsumme

* Für Ferienhäuser, Villen und Apartments können abweichende Bedingungen gelten
** Bei Buchung eines Mietwagens mit Flex-Service kann das Fahrzeug bis 4 Stunden vor Anreise kostenfrei storniert werden.

Für Wohnmobils oder Ausflugs, können die Stornierungsbedingungen abweichen. Für Stornierungen von Fähren und / oder Flugtickets werden 100% berechnet. Die Stornierungsbedingungen für diese Elemente finden Sie in der Buchungsbestätigung.

5. Beschwerden
Wir wünschen Ihnen einen unbeschwerten Urlaub ohne Beanstandungen. Bitte beachten Sie, dass ein Urlaub im Ausland auch bedeutet, andere Menschen sowie andere Sitten und Gebräuche kennen zu lernen. Dies ist eine der attraktivsten Seiten eines Urlaubs, aber es ist auch ein wichtiger Aspekt, den man darüber hinaus beachten sollte. Bei der Buchung einer einfachen Unterkunft können Sie keine 5-Sterne-Einrichtungen erwarten. In der Vor- und Nebensaison können vor Ort Bautätigkeiten vorkommen, die Öffnungszeiten von Einkaufszentren reduziert sein oder bestimmte Angebote vor Ort begrenzt sein. In Südeuropa unterscheiden sich Wasser- und Stromversorgung von denen in Nordwesteuropa. Schädlinge wie Schaben könnten vorhanden sein (nicht wegen mangelnder Hygiene, sondern wegen des mediterranen Klimas).
Wenn Sie aber eine Beschwerde haben oder mit Ihrer Unterkunft unzufrieden sind, bitten wir Sie um folgendes Vorgehen:
a. Bitte informieren Sie unverzüglich den Gastgeber der Unterkunft. Er ist für die Unterkunft verantwortlich.
b. Wenn vor Ort keine Lösung finden können, benachrichtigen Sie bitte Sardinia4all (über +31 (0) 71 3020171) oder +49(0)211 5457 1337. Wir werden den Gastgeber der Unterkunft kontaktieren und unser Bestes tun, um eine geeignete Lösung für Sie zu finden.

6. Haftung
a. Trotz der Tatsache, dass Sardinia4all die Inhalte auf der Website von Sardinia4all mit größter Sorgfalt zusammengestellt hat, sind die auf unserer Website angezeigten Informationen möglicherweise nicht aktuell oder korrekt. Die Fotos auf unserer Website werden von den Unterkünften oder Lieferanten zur Verfügung gestellt oder sie werden von den Reiseexperten von Sardinia4all oder auch von unseren Kunden erstellt. Die Fotos sollen Ihnen einen Eindruck von der Unterkunft vermitteln. Da nicht alle Zimmer, Appartements oder andere Unterkünfte identisch sind, kann Ihr Zimmer oder Ihre Wohnung von den Bildern auf unserer Website abweichen. Sardinia4all kann nicht für Druckfehler verantwortlich gemacht werden.
b. Sardinia4all behält sich das Recht vor, die Preise und Informationen auf der Website ohne Vorwarnung zu ändern, falls diese Ungenauigkeiten enthalten. Sardinia4all haftet in keinem Fall für Schäden, die direkt oder indirekt aus oder im Zusammenhang mit der Nutzung der auf unserer Website verfügbaren Informationen oder der (möglichen) vorübergehenden Nichtverfügbarkeit unserer Website entstehen. Dieser Haftungsausschluss beabsichtigt nicht, die Haftung in Fällen auszuschließen, in denen der Haftungsausschluss nach geltendem niederländischen Recht nicht zulässig ist.
c. Sardinia4all ist in keiner Weise verantwortlich oder haftbar für Personenschäden, Verlust oder Beschädigung von persönlichem Eigentum oder für irgendeine andere Haftung, die sich aus Ereignissen während der Reise ergibt. Dies gilt auch für die Partnerorganisationen, mit denen Sardinia4all zusammenarbeitet. Der Reisende, der den Urlaub bucht, haftet vollumfänglich für alle von ihm angemeldeten Mitreisenden. Während Ihres Aufenthaltes haftet Sardinia4all nicht für Schäden, Verlust oder Zerstörung. Die Kosten müssen von der verantwortlichen Person jederzeit zurückerstattet werden.
Wenn Sardinia4all vom Reisenden aufgefordert wird, verschiedene touristische Dienstleistungen zu buchen, die separate Dienstleistungen Dritter (Dynamic Packaging) beinhalten, kann Sardinia4all nicht als Reiseveranstalter angesehen werden und übernimmt daher keine Haftung.

7. Persönliche Daten
Um Ihre Buchung zu bestätigen, benötigen wir einige persönliche Daten, einschließlich Ihres vollständigen Namens, Ihrer Adresse, Telefonnummer und E-Mail-Adresse. Ihre persönlichen Daten werden in unserem Kundenstamm abgelegt für Zwecke des Direktmarketings und damit wir in Zukunft unseren Service für Sie verbessern können. Sardinia4all versucht mit größter Sorgfalt und Vertraulichkeit bei der Sicherstellung Ihre persönlichen Daten und sorgt dafür, dass jede Verarbeitung der persönlichen Daten das Gesetz der Datenschutz (Wet Bescherming Persoonsgegevens) beaufsichtigt werden und pro Mai 2018, des Allgemeine Datenschutzverordnung (AVG). Die Verantwortlichen für die Datenverarbeitung ist 4allvakanties, van Beethovenlaan 69b, 2253 BE Voorschoten, Niederlande.

Elektronische erbrachte Dienstleistungen sind für Sardinia4all sehr wichtig. Kunden von Sardinia4all erhalten unseren Newsletter. Sie können diesen Newsletter jederzeit über den Link am Ende des Mailings oder über unsere Webseite abbestellen.

Wenn Sie Fragen der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten haben, kontaktieren Sie uns bitte. Sie können auch auf die Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten widersprechen. Sie können uns erreichen am +49 (0)211 54571337. Wir stehen von Montag bis Freitag zwischen 09:00 und 17:00 telefonisch zur Verfügung oder per Email: info@sardinia4all.com.


9. Stichting Garantiefonds Reisgelden (SGR): Reiserückerstattungsgarantiefonds
Sardinia4all (Handelskammer-Registriernummer 52615324) ist ein registrierter Teilnehmer des niederländischen Reisegarantiefonds SGR. Sie können dies auf www.sgr.nl überprüfen. Die auf unserer Website angebotenen Reisearrangements sind im Rahmen der SGR-Garantieregelung abgedeckt. Unter der Garantie von SGR wird Verbrauchern der bereits bezahlte Betrag erstattet, wenn ihr Vertragspartner aufgrund von Zahlungsunfähigkeiten nicht in der Lage ist, seine vertraglichen Verpflichtungen zu erfüllen. Insofern der Vertrag den Transport beinhaltet und das Ziel bereits erreicht ist, wird die Rückreise organisiert.

Wir erstellen Ihren Urlaub auf Sardinien nach Maß!