Fragen? Rufen Sie Marieke an! +49(0)211 5457 1337
Einzigartiges Sardinien erleben

Apartements Nit I Dia, Alghero - Sardinien

In den ländlich gelegenen Ferienapartments von Nit I Dia lässt es sich ohne Wenn und Aber wunderbar aushalten. Hier können Sie herrlich im Grünen entspannen, in annehmbarer Entfernung zum Ortszentrum von Alghero und den herrlichen Stränden, die diesen Küstenabschnitt Sardiniens schmücken.

Über die Unterkunft

In lediglich zwei Kilometern Entfernung von Alghero, befindet sich die Unterkunft Nit I Dia. Eine alleinstehende Villa mit drei sehr gepflegten Ferienapartments. Ein perfektes Ziel ganz im Zeichen von Entspannung und Komfort, inmitten einer hügeligen Landschaft. Bei Bedarf können über die Unterkunft Fahrräder zur Verfügung gestellt werden, so dass Sie die Umgebung ebenfalls mit dem Rad erkunden können!

Apartements

Nit I Dia bietet drei Apartments, die alle über einen eigenen Eingang sowie einen Parkplatz verfügen. Auffallend sind dabei die fröhlichen Farben, die in jedem Apartment für das richtige Urlaubsfeeling sorgen. Ferner bieten die Wohnungen sämtliche Annehmlichkeiten. Neben einer Klimaanlage, Wi-Fi und einem Fernseher, steht Ihnen eine komplette ausgestattete Küche mit Geschirrspülmaschine zur Verfügung. Je nach Apartment-Typ gibt es sechs Schlafplätze.

Einzigartiger Urlaubsort für ...

Die Ferienapartments Nit I Dia eignen sich hervorragend für alle, die eine Unterkunft an einem ruhigen Ort suchen und der Möglichkeit, mit dem Auto das Ortszentrum und die Strände zu besuchen.

Hotelausstattung:
• Parkplatz
• Garten
• Klimaanlage / Heizung
• Wi...
Lesen Sie mehr
Pool: Nein
Grill: Nein
Strand: 4 km.
Ort: 3 km.
Appartementen Nit I Dia - Alghero - Sardinie
Nit I Dia - Vakantie appartementen Alghero - Sardinie (4)
Nit I Dia - Vakantie appartementen Alghero - Sardinie (5)
Alghero - Vakantie appartement Nit I Dia - Sardinie (5)
Nit I Dia - Vakantie appartementen Alghero - Sardinie (7)
Nit I Dia - Vakantie appartementen Alghero - Sardinie (6)
Nit I Dia - Vakantie appartementen Alghero - Sardinie (1)
Sardinie - Vakantie appartementen Nit I Dia - Alghero (7)
Sardinie - Vakantie appartementen Nit I Dia - Alghero (6)
Sardinie - Vakantie appartementen Nit I Dia - Alghero (5)
Nit I Dia - Vakantie appartementen Alghero - Sardinie (3)
Nit I Dia - Vakantie appartementen Alghero - Sardinie (2)
Alghero - Vakantie appartement Nit I Dia - Sardinie (6)
Alghero - Vakantie appartement Nit I Dia - Sardinie (7)
Alghero - Vakantie appartement Nit I Dia - Sardinie (3)
Alghero - Vakantie appartement Niti I Dia - Sardinie (2)
Alghero - Vakantie appartement Nit I Dia - Sardinie (8)
Sardinie - Vakantie appartementen Nit I Dia - Alghero (1)
Sardinie - Vakantie appartementen Nit I Dia - Alghero (2)
Sardinie - Vakantie appartementen Nit I Dia - Alghero (3)
Alghero - Vakantie appartement Nit I Dia - Sardinie (1)
Sardinie - Vakantie appartementen Nit I Dia - Alghero (4)
Alghero - Vakantie appartement Niti I Dia - Sardinie (4)

Apartments Nit I Dia

Alghero

Der mittelalterliche, sardisch-katalanische Küstenort Alghero liegt im Nordwesten Sardiniens. Seine Entstehung geht auf die aus Genua stammende Aristokraten-Familie Doria zurück, als diese dort im Jahre 1102 eine Festung errichten ließ. Im selben Zeitraum veranlasste die Familien den Bau einer weiteren Festung in dem Ort Castelsardo. Im Jahr 1353 übernahmen die Spanier die Herrschaft in Alghero und hinterließen dort viele Spuren. Die Palazzi, Stadtmauern und Verteidigungstürme im spanischen Stil, spiegeln, ebenso wie die zweisprachigen Straßennamen (katalanisch und italienisch), das stolze Erbe nach einer gut dreihundertjährigen Herrschaft wider.
Alghero ist ganzjährig ein Publikumsmagnet für Touristen. Seine ideale Lage, unmittelbar an der Küste und die Fahrzeit von einer knappen Viertelstunde zum Flughafen Fertilia, machen diesen Ort zu einem beliebten Ferienziel.
Ein Irrgarten aus kleinen Gassen, wo hier und dort noch Wäsche zum Trocknen aufgehängt wurde, führt Sie über holprige Pflastersteine quer durch die alte Innenstadt. Auf den verschiedenen Piazze laden Restaurants, Bars, Cafés und Eissalons zum Verweilen ein. Bei angenehmer Meeresbrise kann man auf den schattigen Terrassen herrlich entspannen. In den meisten der kleinen Geschäfte und Boutiquen finden sich etwas aus Korallen, die die besondere Lage des Ortes an der Korallenküste noch einmal betonen. Gegen Abend, bei etwas sinkenden Temperaturen, taucht die untergehende Sonne das gegenüberliegende Kap von Capo Caccia in ein orange-pfirsichfarbenes Licht. Wunderbar, um dann noch einen kurzen Spaziergang an der Promenade am Hafen zu unternehmen und anschließend die wunderbaren Meeresgerichte zu genießen, bei der die lokale Spezialität, Aragosta alla Catalana (Hummer), keinesfalls fehlen darf.
Vakantie Sardinië - Alghero - Stadsplattegrond

Die Provinz Sassari (Nordwesten Sardiniens)

Auch Sassari zählt aus touristischer Sicht, zu den bekannten Provinzen Sardiniens. Dies ist unter anderem auf den Flughafen Fertilia, bei Alghero, zurückzuführen, der mehrmals wöchentlich von Ryanair angeflogen wird. Zusammen mit der Hauptstadt Sassari, gelten auch Orte wie Alghero, Stintino und Castelsardo als Anziehungspunkte in dieser Region. Auch Sassari, mit seinem historischen Zentrum und den schmalen Gassen das in den vergangenen Jahren verschönert wurde ist ein Besuch wert. Ebenso wie Castelsardo, der kleine, auf einem Felsen erbaute malerische Küstenort, mit seiner reichen Vergangenheit, verdient es besucht zu werden.
alghero-sardinie-sardinia4all.jpg
Lees meer

+ Apartment für 2 Personen

+ Apartment für 3 Personen

+ Apartment für 4 Personen

+ Apartment (5 Pers.)

+ Apartment (6 Personen)

Preise
Preise pro Ferienwohnung pro Nacht.
Anreise: täglich
Mindestaufenthalt: 5 Nächte

Im Preis inbegriffen:
• Endreinigung
• Gas, Licht und Wasserverbrauch
• Bettwäsche und Handtücher

Zusätzliche Optionen (nicht erforderlich):
• Kinderbett: kostenlos
Apartments Nit I Dia
Reviews: 4
8.0

Schade, dass ein Pool fehlt

7,0
Anonym

Sehr schöne Wohnung

9.0
Romana und Wessel

Das Urlaubsziel war Spitze!

8.0
Hr. Bijl (NL)

Günstiges Klima, auch im September

8.0
Hr. Muysewinkel (BE)

Vielleicht ist das auch etwas für Sie?